Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung Presseaussendung der Polizei KärntenEin 75-jähriger E-Bikelenker aus Klagenfurt fuhr am 01.09.2019 um 13:38 Uhr auf der Bärentalstraße, Gemeinde Feistritz/Rosental, von der Johansen-Ruhe kommend, talwärts. Er kam auf der dort steil abfallenden Schotterstraße aus noch ungeklärter Ursache zu Sturz und erlitt dabei schwere Schädel und Oberkörperverletzungen. Der Verletzte wurde vor Ort von einem zufällig vorbeikommenden Notarzt Erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber RK1 ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Der Verunfallte trug keinen Fahrradhelm.Presseaussendung vom 01.09.2019, 18:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *