Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung Presseaussendung der Polizei KärntenEin 19-jähriger Klagenfurter lenkte am 05.11.2022 gegen 23:15 Uhr einen EScooter auf einer Gemeindestraße in Velden/WS, Bezirk Villach Land, von der Sternbergstraße in Richtung Velden. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz. Er verständigte noch selbstständig die Rettung. Beim Eintreffen der Polizei konnte der 19-jährige jedoch nicht ansprechbar und stark unterkühlt liegend auf der Fahrbahn aufgefunden werden. Ein Zeuge fand den Mann kurz vor Eintreffen der Polizei und leistete Erste Hilfe. Der 19-jährige wurde nach Erstversorgung von der Rettung in Begleitung des Notarztes ins LKH Villach gebracht.Presseaussendung vom 06.11.2022, 06:20 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *