Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei KärntenAm 10.11.2021 um 08.00 Uhr fuhr ein 62-jähriger Mann aus St. Veit/Glan mit seinem Pkw in Klagenfurt am Wörthersee auf der St. Veiter Straße stadteinwärts. Es bog nach links ab und übersah dabei einen entgegenkommenden 25-jährigen Mann aus Ferlach. Es kam zur Kollision der beiden Pkw. Dabei wurde der Pkw des 25-jährigen abgelenkt und stieß gegen einen in einer Parkplatzausfahrt stehenden Pkw, gelenkt von einer 55-jährigen Frau aus dem Bezirk Klagenfurt Land. Der 25-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die beiden anderen Lenker blieben unverletzt. Sämtliche Alkotests verliefen negativ. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der 25-jährige war zum Unfallzeitpunkt nicht im Besitz einer Lenkberechtigung, da ihm sein Führerschein, welcher vorläufig abgenommen wurde, noch nicht wieder ausgefolgt worden ist.Presseaussendung vom 10.11.2021, 16:22 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *