Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 86

Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 86 Presseaussendung der Polizei KärntenAm 6. Juni 2024 gegen 15:50 Uhr fuhr ein 65-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen mit seinem PKW auf der B 86 Villacher Straße in Villach Judendorf. Laut seinen Angaben ist er kurz eingeschlafen und kam von der Fahrbahn ab. Der PKW durchfuhr die Böschung und stieß gegen eine Einfriedung und dort abgelegte Baumstämme. Dabei überschlug sich der PKW. Der Mann blieb unverletzt. Seine Beifahrerin, 85-jährig, wurde leicht verletzt mit dem RD in das LKH Villach eingeliefert. Der PKW wurde schwer beschädigt und musste abgeschleppt werden.Presseaussendung vom 06.06.2024, 20:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *