Verkehrsunfall mit Personenschaden in St. Margarethen im Lavanttal

Verkehrsunfall mit Personenschaden in St. Margarethen im Lavanttal Presseaussendung der Polizei KärntenVerkehrsunfall mit Personenschaden in St. Margarethen im LavanttalAm 23. Juni 2021 kurz nach 20:00 Uhr fuhr ein 18-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg mit seinem PKW auf der Gemeindestraße Maria im Walde von Hattendorf in Richtung St. Margarethen im Lavanttal. Laut seinen Angaben kam er aufgrund Unachtsamkeit und da er etwas zu schnell unterwegs gewesen sein dürfte links von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Dabei wurde seine Beifahrerin (18) unbestimmten Grades verletzt. Er blieb unverletzt. Der schwer beschädigte PKW musste von der FF St. Margarethen und einem Abschleppunternehmen aus dem Straßengraben gehoben werden. Die 18-Jährige wurde in das Krankenhaus Wolfsberg eingeliefert.Presseaussendung vom 24.06.2021, 04:22 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *