Versuchter Betrug in Klagenfurt

Versuchter Betrug in Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenIn Klagenfurt wurde am 04.08., vormittags, ein 90-jähriger Mann von einem unbekannten Täter telefonisch kontaktiert. Der Unbekannte gab an, dass er ein Bekannter aus Deutschland sei und 40.000 € für einen Grundstückskauf benötige. Dafür sollte das Opfer das Geld von der Bank holen oder einen Kredit aufnehmen.Als der 90-Jährige nach einem neuerlichen Anruf dem Mann mitteilte, dass er keinen Kredit bekomme und die Tochter sämtliche Konten gesperrt habe, legte der unbekannte Täter auf.Es entstand kein Schaden.Presseaussendung vom 04.08.2020, 17:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *