Widerstand gegen die Staatsgewalt in Villach

Widerstand gegen die Staatsgewalt in Villach Presseaussendung der Polizei KärntenWiderstand gegen die Staatsgewalt in VillachAm 10. März 2019 gegen 21:25 Uhr randalierte und verhielt sich ein 31-jähriger Mann aus Villach in der Unfallambulanz im LKH Villach gegenüber dem Krankenhauspersonal aggressiv. Die alarmierten Polizeibeamten des SPK Villach wurden sofort in aggressiver Art und Weise beschimpft. Da er sein Verhalten nicht einstellte wurde der Mann festgenommen. Dabei verletzte er zwei Polizisten mit Tritten und Schlägen. Bei ihm wurde noch eine geringe Menge Cannabis sichergestellt. Der Mann wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.Presseaussendung vom 11.03.2019, 12:05 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *