Zimmerbrand in Unterburg

Zimmerbrand in Unterburg Presseaussendung der Polizei KärntenAm 26.08., gegen 02.45 Uhr, brach aus bisher unbekannter Ursache in einem Personalzimmer in der Gemeinde St. Kanzian am Klopeinersee ein Brand aus. Das Feuer konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr von einer Bewohnerin mittels Handfeuerlöscher gelöscht werden. Im Einsatz standen vier umliegende Feuerwehren mit 63 Mann. Bei dem Zimmerbrand wurde eine 19 Jahre alte Frau aus Niederösterreich, dies sich zur Brandzeit im Zimmer befand, leicht verletzt und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Das vom Brand betroffene Bett wurde stark beschädigt. Die Schadenssumme kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Branderhebungen sind noch nicht abgeschlossen.Presseaussendung vom 26.08.2020, 05:43 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *