Arbeitsunfall im Bezirk Hollabrunn

Arbeitsunfall im Bezirk Hollabrunn Presseaussendung der Polizei NiederösterreichEin 75-Jähriger aus dem Bezirk Hollabrunn führte am 15. November 2021, gegen 16.15 Uhr, Mäharbeiten auf einer Böschung im Marktgemeindegebiet von Ziersdorf durch. Dabei dürfte der Heckmährer an einem Baum hängen geblieben sein, weshalb der Traktor in weiterer Folge über eine ca. zwei Meter hohe Böschung gestürzt sei. Der Mann konnte selbständig die Rettungskräfte verständigen. Er erlitt Verletzungen schweren Grades und wurde nach der Versorgung vor Ort in das Landesklinikum Horn verbracht.Presseaussendung vom 16.11.2021, 08:21 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *