Arbeitsunfall im Bezirk St. Pölten-Land

Arbeitsunfall im Bezirk St. Pölten-Land Presseaussendung der Polizei NiederösterreichZwei rumänische Staatsbürger im Alter von 23 und 31 Jahren waren am 16. Juni 2021, gegen 17:30 Uhr, mit Baggerarbeiten im Gemeindegebiet von Loich, Bez. St. Pölten-Land, beschäftigt. Aus bislang ungeklärter Ursache dürfte der 23-Jährige unter dem Minibagger eingeklemmt und schwer verletzt worden sein. Nach Erstversorgung durch Rettungskräfte und Feuerwehr wurde er mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 15 in das Landesklinikum Amstetten geflogen. Das Arbeitsinspektorat wurde in Kenntnis gesetzt.Presseaussendung vom 17.06.2021, 08:52 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *