Arbeitsunfall im Bezirk Wiener Neustadt

Arbeitsunfall im Bezirk Wiener Neustadt Presseaussendung der Polizei NiederösterreichEin 50-Jähriger aus dem Bezirk Wiener Neustadt führte am 16. Mai 2019, gegen 09.50 Uhr, Malerarbeiten im Gemeindegebiet von Bad Fischau-Brunn, Bezirk Wiener Neustadt, auf einer Leiter in rund 2,5 Metern Höhe durch. Aus bislang unbekannter Ursache dürfte er das Gleichgewicht verloren und zu Boden gestürzt sein. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach der Versorgung vor Ort wurde er mittels Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Meidling geflogen. Das Arbeitsinspektorat wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.Presseaussendung vom 16.05.2019, 15:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *