Arbeitsunfall im Gemeindegebiet Wolfpassing – Bezirk Scheibbs

Arbeitsunfall im Gemeindegebiet Wolfpassing – Bezirk Scheibbs Presseaussendung der Polizei NiederösterreichArbeitsunfall im Gemeindegebiet Wolfpassing – Bezirk ScheibbsEin 41-jähriger ungarischer Staatsbürger führte am 21. September 2022, gegen 15.40 Uhr, im Auftrag einer Firma Montagearbeiten auf dem Dach eins landwirtschaftlichen Anwesens im Gemeindegebiet von Wolfpassing durch. Als er das Dach betrat und sich sichern wollte, dürfte er auf dem feuchten Dach ausgerutscht und in die Tiefe auf ein Vordach und in weiterer Folge auf den Pflastersteinboden gestürzt sein. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Amstetten verbracht. Das zu ständige Arbeitsinspektorat wurde den Ermittlungen beigezogen.Presseaussendung vom 22.09.2022, 07:35 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *