Bezirkstour finalisiert

„Ich bin stolz, Teil eines professionellen Teams zu sein.“Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter !Nach Absolvierung meiner Tour durch Niederösterreich stelle ich fest, dass der Anspruch einer professionellen, modernen und engagierten Polizei nicht nur unser Anspruch ist, sondern tatsächlich hier in Niederösterreich von allen Polizistinnen und Polizisten gelebt wird. Insbesondere die enge Zusammenarbeit mit den Bezirkshauptmannschafen, mit den Gerichten, mit den Gemeinden und Bürgermeistern ist ein Zeichen, dass die Polizei hier in Niederösterreich ganz nahe an den Menschen ist.Ich bin stolz, Teil eines so professionellen Teams zu sein!Ihr Konrad KoglerLichtbilder von der Bezirkstour sind unter angeführtem Link ersichtlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *