Oberst Ernst Schuch verabschiedet

Der Leiter des Landeskriminalamtes Burgenland von den ehemaligen Kollegen aus Niederösterreich verabschiedetIm Zuge der Dienstbesprechung der Führungskräfte der Landespolizeidirektion Niederösterreich am 15. September 2016 wurde Oberst Ernst Schuch, der mit Wirksamkeit vom 1. September 2016 als Leiter des Landeskriminalamtes Burgenland bestellt wurde, verabschiedet. Er erhielt aus den Händen von Landespolizeidirektor HR Dr. Franz Prucher für seine vorbildliche Tätigkeit als stellvertretender Leiter des Landeskriminalamtes Niederösterreich ein Belobungsdekret.Außerdem wurde ihm vom stellvertretenden Landespolizeidirektor und gleichzeitigem Obmann der Gemeinschaftskasse der Landespolizeidirektion Niederösterreich, GenMjr Franz Popp BA MA, für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit als Obmann der Gemeinschaftskasse bei der Landespolizeidirektion Niederösterreich, vormals Landesgendarmeriekommando und Landespolizeikommando Niederösterreich, die Ehrenmitgliedschaft verliehen.Sehr geehrter Herr Oberst Schuch !Die Bediensteten der Landespolizeidirektion Niederösterreich wünschen für den weiteren Dienstweg alles erdenklich Gute !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *