Triebwagen-Garnitur gegen PKW

Triebwagen-Garnitur gegen PKW Presseaussendung der Polizei NiederösterreichAm 14.03.2019 gegen 16:00 Uhr kam es in Wienersdorf (Bezirk Baden) zu einem Zusammenstoß einer Triebwagen-Garnitur der Wiener Lokalbahnen und einem PKW.Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug mit den beiden Insassen. Nach Alarmierung der Rettungskräfte wurden der Lenker und sein Beifahrer mit Verletzungen noch unbekannten Grades in das Landesklinikum Baden verbracht. Die Sperre der Bahnlinie konnte nach rund 40 Minuten wieder aufgehoben werden. Die tatsächliche Unfallursache ist bislang noch unklar.Presseaussendung vom 14.03.2019, 19:19 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *