Verdacht des sexuellen Missbrauchs im Bezirk Mistelbach

Verdacht des sexuellen Missbrauchs im Bezirk Mistelbach Presseaussendung der Polizei NiederösterreichVerdacht des sexuellen Missbrauchs im Bezirk MistelbachBedienstete des Landeskriminalamtes Niederösterreich, Ermittlungsbereich Sexualdelikte, nahmen am 06. Februar 2019 einen 57-jährigen österreichischen Staatsbürger aus dem Bezirk Mistelbach aufgrund des Verdachts des sexuellen Missbrauchs seiner beiden damals unmündigen Töchter fest. Weiters steht er unter dem Verdacht seine beiden unmündigen Enkeltöchter, für welche er die Obsorge innehatte, ebenfalls sexuell missbraucht zu haben. Bei den Einvernahmen zeigte sich der Beschuldigte nicht geständig. Er wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Korneuburg noch am selben Tag in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert und befindet sich dort in Haft. Es werden noch weitere umfassende Ermittlungen durch das Landeskriminalamt Niederösterreich geführt.Presseaussendung vom 21.02.2019, 16:35 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *