Verkehrsunfall in Leopoldsdorf/Bezirk Bruck/L.

Verkehrsunfall in Leopoldsdorf/Bezirk Bruck/L. Presseaussendung der Polizei NiederösterreichVerkehrsunfall in Leopoldsdorf/Bezirk Bruck/L.Am 16.01.2020 gegen 12.40 Uhr wollte ein 14-jähriger aus dem Bezirk Bruck/L. im Ortsgebiet von 2333 Leopoldsdorf, die Maria Lanzendorferstraße überqueren. Dabei lief er ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten auf die Fahrbahn. Eine 57-jährige Lenkerin aus den Bezirk Bruck/L. konnte trotz sofortiger Notbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 14-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst in das SMZ Ost gebracht werden.Presseaussendung vom 16.01.2020, 17:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *