Verkehrsunfall mit Personenschaden

Verkehrsunfall mit Personenschaden Presseaussendung der Polizei NiederösterreichEin 26-Jähriger aus Wien lenkte am 28. Juni 2021, um 14:45 Uhr ein Motorrad von Kollnbrunn kommend auf der Bundesstraße 7 Richtung Wolkersdorf, Bezirk Gänserndorf.Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf fuhr zur selben Zeit als Lenker eines Pkw von Wolkersdorf kommend in Richtung Kollnbrunn.Bei Straßenkilometer 25,4 kam es aus bislang unbekannter Ursache zur seitlichen Kollision zwischen den Fahrzeugen. Der Motorradlenker kam in Folge zu Sturz und rutschte in den seitlichen Grünstreifen. Der Pkw-Lenker konnte sein Fahrzeug nach der Kollision am rechten Fahrbahnrand anhalten. Durch den Sturz wurde der 26-Jährige schwer verletzt, war nicht ansprechbar und wurde in weiterer Folge mittels Rettungshubschrauber in das AKH Wien geflogen.Presseaussendung vom 28.06.2021, 18:48 UhrReaktionen bitte an die LPD Niederösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *