Abgängiger Mann gefunden

Abgängiger Mann gefunden Bezirk Steyr-LandEin 85-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten wollte am 26. März 2022 gegen Mittag mit seinem Mopedauto Richtung Wachau fahren. Beim letzten telefonischen Kontakt mit seiner Tochter gab er an, dass er sich an einer Schnellstraße befinde und keinen Sprit mehr habe. Genaueres könne er nicht angeben. Am Vormittag des 27. März 2022 wurde die PI Weyer von der Landesleitzentrale informiert, dass der seit gestern Abgängige laut einer Handypeilung im Bereich der B115, Ortschaft Kleinreifling, geortet wurde. Schlussendlich konnte der 85-Jährige auf einem Schotterparkplatz neben der B115 in seinem Fahrzeug sitzend angetroffen werden. Er war ansprechbar, jedoch offensichtlich stark verwirrt. Er wurde von der Rettung Weyer in das Krankenhaus Waidhofen an der Ybbs gebracht.Presseaussendung vom 27.03.2022, 19:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *