Aggressiver Alkolenker

Aggressiver Alkolenker Bezirk Linz-LandEin 31-jähriger Pole, der mit einem Sattelzugfahrzeug unterwegs war, verhielt sich am 10. April 2021 um 20:25 Uhr während einer Amtshandlung aggressiv gegenüber den einschreitenden Polizisten der Verkehrsstreifen Haid 1 und Haid 4.Trotz mehrmaliger Abmahnung gab er sein Verhalten nicht auf. Er wurde schließlich von den Beamten der Autobahnpolizeiinspektion Haid festgenommen, zur Dienststelle verbracht und anschließend ins Polizeianhaltezentrum überstellt. Ein bei ihm durchgeführter Alkovortest ergab einen Wert von 2,18 Promille. Um 23: 15 Uhr wurde schließlich die Festnahme wieder aufgehoben. Anzeigen folgen.Presseaussendung vom 11.04.2021, 08:35 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *