Alkolenker gestoppt

Alkolenker gestoppt Stadt WelsEin 47-jähriger alkoholisierter Autofahrer aus dem Bezirk Ried konnte am 18. September 2022 gegen 21:50 Uhr von einer Polizeistreife in Wels angehalten werden. Bei der anschließenden Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnten deutliche Symptome einer Alkoholisierung beim Lenker wahrgenommen werden. Schon das Heraussuchen/-geben des Führerscheines und des Zulassungsscheines bereitete dem Lenker Schwierigkeiten. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,18 Promille. Der Führerschein wurde dem 47-Jährigen vorläufig abgenommen. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 19.09.2022, 06:20 UhrReaktionen bitte an LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *