Angestellte beobachtete Ladendieb

Angestellte beobachtete Ladendieb Bezirk Linz-LandEin 63-jähriger serbischer Staatsbürger wurde am 23. September 2019 um 12:35 Uhr in Enns in einem Drogeriemarkt von Angestellten dabei beobachtet, wie er dieDiebstahlsicherung von zwei Parfüms entfernte um diese offenbar zu stehlen. Noch während der Beschuldigte im Geschäft war, verständigten die Angestellten die Polizei Enns, welche wenige Minuten später eintraf. Dabei dürfte der Beschuldigte die Beamten in Zivil wahrgenommen haben, da er sich der beiden Parfüms wieder entledigte und das Geschäft verließ. Im Zuge der weiteren Amtshandlung wurde der 63-Jährige weiters von einer Angestellten als Beschuldigter zu einem zurückliegenden Ladendiebstahl vom 13. September 2018 wiedererkannt.Anhand der damals sichergestellten Videoaufzeichnung konnte der Beschuldigte zu diesem Ladendiebstahl überführt werden. Der 63-Jährige wurde ins Polizeianhaltezentrum Wels überstellt.Presseaussendung vom 23.09.2019, 16:14 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *