Auffahrunfall – Autobahn gesperrt

Auffahrunfall – Autobahn gesperrt Landesverkehrsabteilung OÖZu einem Auffahrunfall kam es am 18. Oktober 2021 gegen 4 Uhr auf der Innkreisautobahn im Gemeindegebiet von Peterskirchen. Dabei fuhr ein 50-jähriger Ungar mit seinem Pkw Richtung Suben. Bei Straßenkilometer 50.488 kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Auffahrunfall mit einem nachkommenden 19-Jährigen aus dem Bezirk Grieskirchen. Dadurch wurde der Wagen des Ungarn gegen die Betonmittelleitschiene geschleudert, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Beide Lenker erlitten leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus Ried eingeliefert. Die Innkreisautobahn musste für 1,5 Stunden für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt werden.Im Rückstaubereich kam es zudem zu einem weiteren Verkehrsunfall zwischen zwei Sattelkraftfahrzeugen, der glücklicherweise keine Verletzungen zur Folge hatte.Presseaussendung vom 18.10.2021, 10:46 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *