Auffahrunfall – Lkw-Fahrer schwer verletzt

Auffahrunfall – Lkw-Fahrer schwer verletzt Bezirk FreistadtAuffahrunfall – Lkw-Fahrer schwer verletztEin 25-jähriger LKW-Fahrer lenkte am 28. Juni 2022 gegen 7:00 Uhr seinen LKW auf der B38 von Niederösterreich kommend in Richtung Freistadt. Direkt hinter ihm lenkte eine 32-jährige Autofahrerin ihren PKW. In Rosenhof kam es zu einem Auffahrunfall. Laut der Lenkerin habe der LKW-Lenker aus bislang unbekannten Gründen abgebremst. Sie konnte den Aufprall nicht mehr verhindern. Der 25-Jährige wurde durch den Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die beiden Beteiligten wurden mit dem ÖRK Freistadt ins Krankenhaus Freistadt gebracht. Ob eine Alkoholisierung vorlag, konnte nicht erhoben werden, da aufgrund der Verletzungen kein Alkotest mit dem 25-Jährigen durchgeführt werden konnte.Presseaussendung vom 28.06.2022, 10:51 UhrReaktionen bitte an LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *