Auto schlitterte in Bach

Auto schlitterte in Bach Bezirk RohrbachEin 67-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Rohrbach war am 22. Dezember 2021 gegen 13:10 Uhr im Gemeindegebiet St. Peter am Wimberg auf einem Güterweg unterwegs und kam nach einer leicht abschüssigen Rechtskurve links von der Fahrbahn ab. Das Auto schlitterte folglich über die Böschung in den Bachmüllerbach. Ein nachkommender Fahrzeuglenker bemerkte den verunfallten PKW und verständigte die Einsatzkräfte. Der Lenker wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und konnte von der FF St. Peter aus dem Fahrzeug gerettet werden. Unbestimmten Grades verletzt wurde er ins Klinikum Rohrbach eingeliefert.Presseaussendung vom 22.12.2021, 18:26 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *