Autobahnpolizei erwischte Raser

Autobahnpolizei erwischte Raser LandesverkehrsabteilungEin 26-jähriger russischer Staatsbürger aus dem Bezirk Schwaz aus Tirol fuhr am 29. August 2020 gegen 11:40 Uhr mit seinem Pkw auf der Westautobahn Richtung Wien. Auf Höhe Sipbachzell fiel der Lenker einer Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung OÖ durch seine auffällige Fahrweise auf. Bei der Nachfahrt wurde der Probeführerscheinbesitzer mit einer Geschwindigkeit von 235 km/h gemessen. Außerdem überholte er mehrmals rechts und gefährdete dadurch andere Fahrzeuglenker. Der Mann wurde am Parkplatz Allhaming angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Sein Führerschein wurde ihm abgenommen. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 30.08.2020, 08:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *