Bei Reparaturarbeiten an Moped verletzt

Bei Reparaturarbeiten an Moped verletzt Bezirk RohrbachEin 24-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach war am 9. Juli 2019 gegen 12:20 Uhr mit Reparaturarbeiten an seinem Moped beschäftigt. Das Moped stand auf dem Mittelständer und der 24-Jährige startete den Motor um die Funktion zu testen. Er wollte noch etwas beim Antrieb nachsehen und geriet mit Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand zwischen die laufende Antriebskette und den hinteren Zahnkranz. Er wurde dabei schwer verletzt. Die Eltern, die ihm Haus anwesend waren, wurden aufgrund der Hilfeschreie sofort aufmerksam und verständigten unverzüglich die Rettung und den Arzt. Der 24-Jährige wurde ins LKH Rohrbach eingeliefert.Presseaussendung vom 09.07.2019, 15:49 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *