Bei Vermessungsarbeiten von Transporter erfasst

Bei Vermessungsarbeiten von Transporter erfasst Bezirk VöcklabruckBei Vermessungsarbeiten von Transporter erfasstEin 51-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck bog am 25. Juni 2021 um 11.55 Uhr mit seinem Kleintransporter von einer Firmenzufahrt in Weyregg nach links in die B152 in Richtung Schörfling ein. Dabei stieß er einen auf der Straße arbeitenden 48-jährigen Wiener nieder, welcher dort Vermessungen für die Fahrbahnmarkierung durchführte. Der Mann wurde gegen den Randstein geschleudert und dabei unbestimmten Grades verletzt. Er wurde ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.Presseaussendung vom 25.06.2021, 15:06 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *