Brand im Lagerraum

Brand im Lagerraum Bezirk SchärdingAm 17. April 2023 gegen 10:30 Uhr kam es in einem Lagerraum für Chemikalien zu einem Brand. Ein Angestellter bemerkte eine außergewöhnliche Wärmeentwicklung im Bereich der Zwischenwand zur Lagerhalle und verständigte den Firmeninhaber. Nachdem die versperrte Außentüre geöffnet wurde, bemerkten die beiden Männer eine starke Rauchentwicklung im Lagerraum und verständigten die Feuerwehr. Von der Freiwilligen Feuerwehr Schärding konnte der Brand rasch lokalisiert und abgelöscht werden. Die Brandursache dürfte ein elektrischer Defekt eines Heizlüfters gewesen sein. Durch den Brand wurden weder Personen verletzt oder gefährdet. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.Presseaussendung vom 17.04.2023, 15:23 UhrReaktionen bitte an LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *