Drogendealer von Polizei festgenommen 2.0

Drogendealer von Polizei festgenommen 2.0 Stadt LinzDrogendealer von Polizei festgenommen 2.0Bei einer Suchtgift-Schwerpunktaktion der Linzer Polizei am 11. Jänner 2019 wurde ein 35-jähriger nigerianischer Staatsangehöriger gegen 17:15 Uhr nächst der Straßenbahnhaltestelle Turmstraße beobachtet werden, wie er an drei Personen Marihuana verkaufte. Er wurde kurz darauf in einem Lokal festgenommen. Bei der Einvernahme zeigte er sich nicht geständig und wurde über Auftrag der Staatsanwaltschaft Linz am 12. Jänner 2019 in die Justizanstalt Linz überstellt.Presseaussendung vom 12.01.2019, 18:24 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *