Drogenlenker angehalten

Drogenlenker angehalten Bezirk FreistadtEinen Drogenlenker konnte die Polizei Mittwochvormittag im Bezirk Freistadt aus dem Verkehr ziehen. Ein 18-jähriger Autofahrer wurde gegen 10 Uhr zu einer Verkehrskontrolle angehalten. Schon zu Beginn der Kontrolle machte der 18-Jährige auf die Beamten einen verdächtigen Eindruck. Aufgrund des Verdachtes einer Suchtgiftbeeinträchtigung wurde der Lenker zum Zwecke der Fahrtauglichkeit zur klinischen Untersuchung vorgeführt. Der Arzt stellte bei der klinischen Untersuchung die Fahruntauglichkeit des Lenkers fest. Dem Lenker wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird angezeigt.Presseaussendung vom 18.05.2022, 14:38 UhrReaktionen bitte an LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *