Einbrecher scheiterten Bezirk GmundenZwei bislang unbekannte Täter versuchten am 4. Jänner 2021 in der Zeit von 3:26 Uhr bis 3:43 Uhr die Eingangstür eines Geschäftes in Steyrermühl aufzubrechen. Die Täter dürften allerdings an der massiven Bauart der Eingangstür gescheitert sein und verließen um 3:43 Uhr den Tatort.Eine Zeugin konnte Geräusche wahrnehmen und verständigte bei Ansichtigwerden einer vermummten Person im Eingangsbereich des Geschäftes die Polizei via Notruf.Die eintreffenden Polizisten konnten eindeutige Spuren an der Eingangstür feststellen. Beide Täter waren dunkel bekleidet und trugen dunkle Mützen bzw. Kapuzen, das Gesicht der Täter war jeweils vermutlich mit einem Schal verdeckt. Ein Täter führte eine blaue Kunststoff-Umhängetasche mit. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bislang noch nicht bekannt.Presseaussendung vom 04.01.2021, 20:07 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *