Fahrraddieb gestellt

Fahrraddieb gestellt Stadt LinzAm 28. September 2020 gegen 1:30 Uhr nahm die Polizei einen 32-jährigen Linzer fest, der mit einem gestohlenen, rosafärbigen Damenrad in der Nähe des Südbahnhofmarktes unterwegs war. Der Festgenommene versuchte davor im Stadtgebiet Linz vier bis fünf Fahrräder zu stehlen. Der Dieb scheiterte jedoch aufgrund der hochwertigen Fahrradschlösser, mit denen die Räder versperrt waren. Beim gestohlenen Damenrad konnte er das preisgünstige Fahrradschloss überwinden. Bei der Durchsuchung des geständigen Diebes stellte die Polizei neben Drogen noch gefälschte Rezepte sicher, mit denen er sich von der Apotheke Medikamente besorgen wollte. Der Linzer wurde bei der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt.Presseaussendung vom 29.09.2020, 13:48 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *