Frau aus Klinikum verwiesen – Haft

Frau aus Klinikum verwiesen – Haft Stadt WelsIm Klinikum Wels kam es am 4. November 2022 nach 16 Uhr zu einer Ordnungsstörung durch eine 20-Jährige, die von dort verwiesen wurde und dem Hausverbot nicht nachkam. Da der Klinikbetrieb so nicht ungestört weiter betrieben werden konnte, wurde sie von der herbeigerufenen Polizeistreife weggewiesen, dem sie sich widersetzte. Als die Polizisten die Frau von der Örtlichkeit verbringen wollten, trat sie plötzlich um sich. Sie wurde festgenommen und setzte auch dabei weiterhin heftige Gegenwehr, sowie in späterer Folge auch im Streifenwagen. Aufgrund weiterer Delikte verfügte die Staatsanwaltschaft Wels die Einlieferung in die Justizanstalt Wels.Presseaussendung vom 07.11.2022, 08:24 UhrReaktionen bitte an LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *