Frau bei Unfall schwer verletzt

Frau bei Unfall schwer verletzt Stadt WelsEine 31-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land lenkte ihren Pkw am 29. Dezember 2021 gegen 22:30 Uhr auf der Vogelweiderstraße in Wels Richtung Norden. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie kurz vor dem Haus Vogelweiderstraße 127 rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpflock. Anschließend kollidierte sie frontal mit einem Baum. Durch die Wucht des Anpralles wurde ihr Wagen zurück auf die Fahrbahn geschleudert und landete auf dem Autodach. Danach schlitterte er zum linken Fahrbahnrand und kollidierte mit einem weiteren Baum. Dort kam das Auto zum Stillstand. Unbeteiligte Straßenbenützer halfen der Frau und retteten sie aus ihrem Pkw. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.Presseaussendung vom 30.12.2021, 06:24 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *