Führerscheinloser Drogenlenker erwischt

Führerscheinloser Drogenlenker erwischt Stadt LinzEine Streife der PI Dornach nahm am 12. März 2019 um 4 Uhr in der Leonfeldner Straße einen Mann wahr, der mit einer Funkfernbedienung einen Pkw versperrte und anschließend wankend davonging. Deshalb wurde der 35-Jährige aus Steyr zu einer Kontrolle angehalten. Nach kurzem Leugnen gab der Mann zu, dass er soeben das Auto unter Drogeneinfluss von Steyr nach Linz gelenkt habe. Außerdem habe er keinen Führerschein. Bei der Personskontrolle konnten mehrere Briefchen mit Suchtmittel vorgefunden und sichergestellt werden. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv, der 35-Jährige wird angezeigt.Presseaussendung vom 12.03.2019, 07:27 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *