Führerscheinneuling verlor Kontrolle über Pkw – vier Verletzte

Führerscheinneuling verlor Kontrolle über Pkw – vier Verletzte Bezirk EferdingFührerscheinneuling verlor Kontrolle über Pkw – vier VerletzteEin 17-Jähriger aus dem Bezirk Eferding fuhr am 6. Juli 2020 gegen 20:15 Uhr mit seinem Pkw in Prambachkirchen in der Ortschaft Niederwinkl in Richtung St. Thomas.Bei ihm fuhren drei Freunde im Alter von 15, 16 und 17 Jahren mit. Aus ungeklärter Ursache kam der 17-Jährige von der Fahrbahn ab. Er versuchte seinen Fahrfehler auszugleichen, kam jedoch ins Schleudern und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Zum Stillstand kam der PKW, indem er mit dem Heck in Siloballen, die neben der Straße gelagert waren, aufprallte. Alle vier Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten durch das ÖRK Grieskirchen ins Krankenhaus Wels eingeliefert werden.Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.Presseaussendung vom 07.07.2020, 06:35 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *