Fußgänger spazierte auf Autobahn

Fußgänger spazierte auf Autobahn Landesverkehrsabteilung OÖEin 33-jähriger ukrainischer Staatsangehöriger ging am 13. Mai 2019 gegen 18:45 Uhr auf der Innkreisautobahn A8 aus Richtung Suben. Er wurde von Polizisten der Autobahnpolizeiinspektion Ried im Innkreis aufgegriffen. Er hatte kein Reisedokument bei sich und gab an, mit einem rumänischen Lkw-Fahrer von Portugal nach Deutschland unterwegs gewesen zu sein. Der Lkw habe am 12. Mai 2019 gegen 22 Uhr an einer Tankstelle in Suben gestoppt. Dann sei er ausgestiegen um eine Zigarette zu rauchen. Dabei sei er von einer unbekannten Person mit einem Elektroschocker geschockt und ausgeraubt worden. Der unbekannte Täter habe seinen Pass, Geld und persönliches Gepäck gestohlen.Presseaussendung vom 14.05.2019, 06:42 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *