Halbmarathon nach Verkehrsunfall

Halbmarathon nach Verkehrsunfall Bezirk Urfahr-UmgebungEin 47-jähriger Mann aus Linz war am 15. März 2023 gegen 22 Uhr alleine mit seinem Pkw auf der Gusental Landesstraße von Gallneukirchen in Richtung Reichenau unterwegs. Im Gemeindegebiet Alberndorf kam er in einer Rechtskurve aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und stürzte über die Böschung, wo der Pkw auf dem Dach zum Stillstand kam. Dabei wurden auch ein Leitpflock und zwei Bäume beschädigt. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Unfallwrack befreien und unterließ es jedoch der Polizei den Unfall zu melden. Laut eigenen Angaben ging der 47-Jährige schließlich ca. 22 Kilometer zu Fuß zu seiner Freundin. Anschließend begab er sich selbstständig in das UKH Linz zur ambulanten Behandlung. Am Pkw entstand offensichtlich Totalschaden. In den Morgenstunden meldete die Freundin den Verkehrsunfall.Presseaussendung vom 16.03.2023, 16:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *