Kollision auf der B137

Kollision auf der B137 Bezirk Wels-LandEin 63-jähriger Salzburger fuhr am 1. April 2021 gegen 17 Uhr mit seinem Pkw auf der B137 in Fahrtrichtung Wels. Am Beifahrersitz befand sich seine 60-jährige Ehegattin. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land auf der B137 in Fahrtrichtung Haiding. Er ordnete sich am linken Abbiegestreifen ein um in Fahrtrichtung Katzbach einzubiegen. Auf Grund des erhöhten Verkehrsaufkommens brachte der 50-Jährige seinen Pkw am Abbiegestreifen zum Stillstand. Als er anschließend links in die Katzbacherstraße einbiegen wollte, kam es zu einer Kollision mit dem entgegenkommenden Pkw des 63-Jährigen. Alle drei Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt. Der 50-Jährige wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.Presseaussendung vom 02.04.2021, 07:14 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *