Kollision mit entgegenkommendem Pkw

Kollision mit entgegenkommendem Pkw Bezirk EferdingEin 84-Jähriger aus dem Bezirk Eferding fuhr am 26. Juni 2019 gegen 8:15 Uhr mit seinem Pkw auf der Daxberg Landesstraße Richtung St. Marienkirchen an der Polsenz. Im Ortschaftsbereich Freundorf, Gemeinde St. Marienkirchen an der Polsenz, kam der Pensionist auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 51-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Eferding, zusammen. Die am Beifahrersitz mitfahrende 48-Jährige wurde schwer, der 51-Jährige leicht verletzt. Der 84-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Bei der Totenbeschau wurde festgestellt, dass er einen Herzinfarkt erlitten hatte. Die Daxberg-Landesstraße wurde für etwa zwei Stunden gesperrt.Presseaussendung vom 26.06.2019, 12:43 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *