Lagerhalle geriet in Vollbrand – Nachtrag

Lagerhalle geriet in Vollbrand – Nachtrag Bezirk FreistadtLagerhalle geriet in Vollbrand – NachtragDie Brandstelle wurde heute von einem Sachverständigen der Brandverhütungsstelle für OÖ gemeinsam mit Ermittlungsbeamten des LKA untersucht. Die genaue Brandursache ist bislang noch nicht bekannt, Hinweise auf Fremdverschulden ergaben sich allerdings nicht. Der Gesamtschaden liegt im sechsstelligen Euro-Bereich.Ursprüngliche Presseaussendung vom 17. Juni 2021:Aus bislang unbekannter Ursache brach am Abend des 16. Juni 2021 in einer Lagerhalle in Waldburg ein Brand aus. Ein 59-jähriger Nachbar hatte das Feuer gegen 19:35 Uhr bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Insgesamt waren acht Feuerwehren zur Brandbekämpfung im Einsatz. Gegen 22:50 Uhr Uhr konnte „Brandaus“ gegeben werden. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.Presseaussendung vom 17.06.2021, 14:57 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *