Lauter Knall führte zu Polizeieinsatz

Lauter Knall führte zu Polizeieinsatz Stadt LinzWeil sie einen lauten Knall gehört hatte, rief eine Frau im Linzer Stadtteil Auwiesen gegen 20 Uhr die Einsatzkräfte. Da auch ein Schuss nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden mehrere Streifen zum Vorfallsort geschickt. Vor Ort konnten die Polizisten vorerst keine Wahrnehmungen machen. Nach ersten Befragungen konnte die Örtlichkeit auf zwei Häuser eingegrenzt werden. Die dortigen Bewohner wurden befragt und bestätigten die Wahrnehmung der Anzeigerin. Dabei erhärtete sich der Verdacht, dass es sich bei dem Knall um einen explodierten pyrotechnischen Knallkörper handelte. Der Einsatz wurde um 21 Uhr beendet.Presseaussendung vom 05.05.2021, 08:10 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *