Lkw blieb in Bäumen hängen

Lkw blieb in Bäumen hängen Bezirk PergEin 55-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt fuhr am 25. Mai 2022 gegen 12:15 Uhr mit einem Lkw im Gemeindegebiet von Grein auf der regennassen B119 Richtung Grein. In einer Rechtskurve im Ortschaftsbereich Panholz geriet er ins Schleudern, geriet auf das rechte Straßenbankett und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er in das angrenzende Waldstück, wo er letztendlich in den großen Fichtenbäumen hängen blieb bzw. zum Stillstand kam. Durch das Hängenbleiben in den Bäumen wurde ein weiteres Abrutschen des Lkw bei der dort stark abschüssigen Hanglage verhindert. Der 55-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Amstetten gebracht.Presseaussendung vom 25.05.2022, 19:26 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *