Lkw geriet in Brand

Lkw geriet in Brand Landesverkehrsabteilung OÖMit einem Lkw war ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen am 21. Juni 2021 gegen 12:20 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen der Westautobahn A1 in Fahrtrichtung Wien unterwegs. Aufgrund einer Blockade der Bremsanlage und einer daraus resultierenden extremen Hitze- und Rauchentwicklung kam der Lkw, der mit trockenem Gras beladen war, in der Pannenbucht im Gemeindegebiet St. Florian zum Stehen. Die freiwilligen Feuerwehren St. Florian und Asten wurden zur Bekämpfung des Brandes alarmiert. Bis 13:40 Uhr gab es eine Sperre eines Fahrstreifens der A1. Personen wurden nicht verletzt.Presseaussendung vom 21.06.2021, 16:44 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *