Mann mit Hammer attackiert

Mann mit Hammer attackiert Stadt LinzAm 28. Februar 2023 um 12 Uhr wurde die Linzer Polizei in die Altenbergerstraße beordert, da im dortigen Park jemand verletzt worden sei. Ein 39-jähriger Linzer ist auf einen 56-Jährigen aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung losgegangen, nachdem dieser das dortige Gebäude verlassen hatte. Dabei nahm er einen Hammer und schlug ihm damit von hinten auf den Kopf und gegen den Oberkörper. Daraufhin ließ der Beschuldigte den Hammer fallen und flüchtete zu Fuß. Aufgrund sofortiger und intensiver Fahndung mehrerer Polizeistreifen konnte der Geflüchtete rasch gestoppt und festgenommen werden. Die Rettung lieferte den 56-Jährigen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus ein. Der Festgenommene wurde zur Einvernahme ins Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert und folglich in die forensische Abteilung der Justizanstalt eingeliefert.Presseaussendung vom 28.02.2023, 18:34 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *