Mann mit Schwert löste Großeinsatz aus

Mann mit Schwert löste Großeinsatz aus Bezirk RiedEin 46-Jähriger aus dem Bezirk Ried wählte am 31. Jänner 2023 den Notruf wegen einer verdächtigen Wahrnehmung. Er gab an, dass er in Aurolzmünster an einem Mann vorbeigefahren sei, der zu Fuß in Richtung Ortszentrum unterwegs war und in seiner Hand eine Art Schwert geführt habe. Eine Sofortfahndung wurde eingeleitet, wobei sich mehrere Polizeistreifen aus dem Bezirk Ried beteiligten. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich bei der gesuchten Person um einen 57-Jährigen aus dem Bezirk Ried handelte, der für seinen Sohn aus einer Metallplatte ein Schwert gebastelt hatte.Presseaussendung vom 31.01.2023, 17:50 UhrReaktionen bitte an die  LPD-Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *