Mann sank in Schotter- bzw. Lehmgrube ein

Mann sank in Schotter- bzw. Lehmgrube ein Bezirk BraunauMann sank in Schotter- bzw. Lehmgrube einEin 28-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land beabsichtigte am 24. März 2021 gegen 9:45 Uhr in einem Kieswerk im Bezirk Braunau eine Material- bzw. Bodenprobe für eine Überprüfung zu entnehmen. Dazu tastete er sich einige Meter in eine Schotter- bzw. Lehmgrube hinunter und versank dabei bis zu den Oberschenkeln im weichen Untergrund. Er konnte sich in weiterer Folge weder selbst noch mit Hilfe anderer Personen befreien, weshalb die Feuerwehr alarmiert wurde. Diese konnte den feststeckenden Mann retten. Der 28-Jährige wurde beim Vorfall nicht verletzt.Presseaussendung vom 24.03.2021, 18:54 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *