Mann unter Fahrerkabine eingeklemmt

Mann unter Fahrerkabine eingeklemmt Bezirk VöcklabruckEin 61-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck führte am 20. Februar 2023 gegen 12 Uhr mit einem Traktor in seinem privaten Waldstück alleine Forstarbeiten durch. Während er mit dem am Traktor befestigten Seilzug die bereits gefällten Bäume aus dem unwegsamen Gelände zog, kippte das Fahrzeug plötzlich seitlich um. Der Mann wurde dabei im Bereich des Beckens und seiner Füße unter der Fahrerkabine eingeklemmt. Glücklicherweise konnte er mit seinem Mobiltelefon seine Ehefrau verständigen, diese setzte sofort die Rettungskette in Gang. Der 61-Jährige wurde von der FF Regau befreit und vom Notarzt erstversorgt. Anschließend wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck gebracht.Presseaussendung vom 20.02.2023, 16:55 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *