Mann verletzte sich mit Kreissäge

Mann verletzte sich mit Kreissäge Bezirk RohrbachZu einem Unfall mit einer Kreissäge kam es am 4. Juni 2020 gegen 17:30 Uhr im Gemeindegebiet von Pfarrkirchen. Dabei waren ein 44-Jähriger und seine Lebensgefährtin mit dem Anfertigen von Brennholz beschäftigt. Sie zerkleinerten das Brennholz mit einer Kreissäge. Der Mann wollte unterhalb der Säge angesammeltes Abfallholz entfernen. Er ergriff mit der rechten Hand ein Stück Holz, das sich verklemmt hatte. Dieses löste sich ruckartig, wodurch der 44-Jährige mit der rechten Hand in das laufende Sägeblatt geriet. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber ins Kepler Uniklinikum geflogen.Presseaussendung vom 05.06.2020, 09:35 UhrReaktionen bitte an die LPD Oberösterreichzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *